CJD Christophorusschule beim Firmenlauf mit vier Teams vertreten

27.06.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Die CJD Christophorusschule hat beim diesjährigen Firmenlauf erneut ihre Stärke und Teamgeist unter Beweis gestellt.  Mit insgesamt vier Teams ging der Rostocker Campus an den Start und konnte beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Die Veranstaltung, die jedes Jahr zahlreiche Unternehmen und Organisationen aus der Region zusammenbringt, fand bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung statt. Die Strecke führte die Teilnehmenden an der Warnow entlang und bot dabei sowohl sportliche Herausforderungen als auch Gelegenheit für geselliges Miteinander.

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer*innen und Unterstützer*innen bewiesen die Teams der CJD Christophorusschule nicht nur ihre sportliche Fitness, sondern auch ihr herausragendes Zusammengehörigkeitsgefühl. Schon im Vorfeld hatten sich die Kolleginnen und Kollegen in gemeinsamen Trainingseinheiten auf den Lauf vorbereitet, was sich nun auszahlen sollte. #dasZusammenwirkt

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!