Fantastisches Sommerprogramm: Einladung zur letzten großen Fahrt

03.07.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Heute wird der Theaterraum unserer Schule zum Ausgangspunkt einer einzigartigen Reise: Der 12er-Jahrgang lädt alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern herzlich ein, an der letzten großen Aufführung ihres diesjährigen Theaterstücks teilzunehmen.

Die Vorstellung startet vom Theaterraum und führt zum geheimnisvollen Zielort Kansas.

Dies ist die letzte große Fahrt des diesjährigen 12er-Jahrgangs, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, ein unvergessliches Theatererlebnis zu genießen, das von den talentierten Schülerinnen und Schülern mit viel Herzblut und Engagement vorbereitet wurde.

Bitte beachten Sie das Kleingedruckte: Wir übernehmen keinerlei Haftung für gestohlenes oder versunkenes Gepäck. Auch eine sichere Ankunft am Zielhafen oder an Land ist keinesfalls garantiert. Die Reise ist somit nicht nur ein kreatives Abenteuer, sondern auch eine spannende Ungewissheit.

Sonnigste Grüße, Euer 12er Theaterkurs