Leichtathletik-Mehrkampftalente bei Meisterschaften erfolgreich und Carl Krause segelt bei den Junioren-Europa-Meisterschaften auf den bronzenen Rang

03.07.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Leichtathletik

Anton Steffen und Maria Schnemilich aus der Leistungssportklasse 11a2 vom 1.LAV Rostock erkämpfen bei den Deutschen-Meisterschaften zwei Silbermedaillen - Anton im Zehnkampf / Maria im Siebenkampf - und qualifizieren sich damit für die Junioren-Europa-Meisterschaften vom 18.- 21.7. in Banska` Bystrica`(Slowakei).

Segeln

Segeltalent Carl Krause aus der Leistungssportklasse 13a2 erkämpfte trotz Abiturprüfungsstress den 3. Platz bei den Junioren-Europa-Meisterschaften im Segeln. Ein tolles sportliches Ergebnis und herzlichen zum sehr gelungenen Abitur.

Vielen Dank allen Lehrerkollegen/innen für die Unterstützung in den letzten Jahren.