Sieben Rostocker Wasserspringer qualifizieren sich für Junioren-EM

26.05.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Am vergangenen Wochenende fanden in der Schwimmhalle Neptun die Titelkämpfe der A7B-Jugend im Wasserspringen statt. Dabei konnten sich sieben talentierte Athletinnen und Athleten unserer Schule für die Junioren-Europameisterschaften (EM) qualifizieren. Diese Meisterschaften im polnischen Rzeszow gelten als wichtiges Sprungbrett für die Junioren-Weltmeisterschaften (JWM) Ende November in Rio de Janeiro.

Die erfolgreichen Rostocker Sportlerinnen und Sportler, alle vom WSC Rostock, sind Emily Steinhagen, Ole Rösler, Mahi Gruchow, Finn Awe, Iven Prenzyna, Zoé Schneider und Aliana Reihs.

Dieser Triumph ist nicht nur ein Erfolg für die Schülerinnen und Schüler sowie ihre engagierten Trainer des WSC Rostock, sondern auch ein Beweis für die unermüdliche Arbeit der gesamten Schulgemeinschaft.

Auch wir möchten allen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern herzlich gratulieren! Ihr seid ein inspirierendes Beispiel für Leidenschaft, Engagement und Durchhaltevermögen.