Unsere ehemalige Schülerin Jette Müller freut sich auf Olympia und wurde vom NDR begleitet

25.07.2024 CJD Rostock « zur Übersicht

Unsere ehemalige Schülerin Jette Müller, Abitur 2023, hat sich im Wasserspringen als herausragendes Talent etabliert. Als zweifache deutsche Meisterin beeindruckte sie sowohl im Einzel- als auch im Synchronwettbewerb und qualifizierte sich durch konstante Spitzenleistungen im 3-Meter-Einzel und 3-Meter-Synchron für die Olympischen Spiele in Paris. Dem NDR verrät sie, worauf sie sich besonders freut. Hier geht's zum Beitrag.

Jette, die beim WSC Rostock trainiert, hat sich ihren Platz im deutschen Olympiateam mit harter Arbeit und Disziplin erkämpft. Ihre schulischen Leistungen und ihre sportlichen Erfolge gingen Hand in Hand, und nun steht sie vor der größten Herausforderung ihrer Karriere.

Die gesamte Schulgemeinschaft ist stolz auf Jettes Erfolge und drückt ihr für die Wettkämpfe in Paris fest die Daumen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und sind überzeugt, dass sie Deutschland würdig vertreten wird.